Traumtag

Eigentlich war ja heute die Sella Ronda geplant, nach dem starken Neuschnee gestern gab es dann doch eine Planänderung.

Kaiserwetter und frischer Schnee - woi Skifahrn is des Leiwandste, wos mer si nur vurstoin ko...



0 Kommentare

Snowboard-Kurs

Lea (Baby) und Jenny (Margarita) haben ihren 3-tägigen Kurs bei Maestro Klaus (Hugo) durchgezogen und nach eigener Aussage viel Spaß gehabt.

Vroni's Geburtstag

0 Kommentare

Silvester stand vor der Tür

Nachdem all die nervigen Silvester-WhatsApps überstanden waren, kam der coole Teil des Tages: Mike's kombinierte "Endlich 50,  jetzt lohnt es sich zu feiern"-Geburtstags-Silvesterparty.

Tolle Location, nettes Publikum und eine Spitzen-Versorgung (ich glaub' jeder hatte seine eigene Biersorte).

Am Buffet muss er noch arbeiten (siehe Foto), und für den Nebel um 12 kann er nix.

Aber jetzt wissen wir endlich, warum Raketen auch knallen: Damit man ungefähr weiß wo sie hingeflogen sind.

PROST NEUJAHR!

Letzter Skitag

So, heute mussten wir es aber noch mal laufen lassen. In der Nähe gibt es die Skigebiete Aineck und Katschberg, die sind auch miteinander verbunden. Mit dem Bus (einmal Skibus - nie wieder Skibus;-)) sind wir kurz rüber gefahren, zum Mittagessen waren wir aber wieder am Großeck.

2. Feiertag

Jennifer hat heute einen Schnuppertag in der Snowboard-Schule und Jana und Jörg hatten Wandertag.

Die Wege kreuz und quer durch das Skigebiet waren so gut wie eisfrei, nur ab und zu muss man mal ein schmales weißes Band überqueren.

0 Kommentare

Weihnachts-Skifahren

Leider sind einige Pisten wegen Schneemangels geschlossen, das tolle Wetter hilft uns aber darüber weg und wir hatten gestern und vorgestern zwei richtig tolle Tage.

Heute war nach dem Feiertagsfrühstück ein Sonnenspaziergang angesagt.

0 Kommentare

Huch!

Da ist den Häuslebauern aber irgendwas schief gegangen. Vielleicht stellt ja die Finanzierung alles auf den Kopf!

Frühling im Herbst

Was für ein tolles Wetter! Bei 24 Grad gibt's am 8. November Mittagessen auf der Terrasse. Und auf dem Rückweg von der Nachmittagswanderung dann noch so ein Feuerwerk...

Halloween

Jennifer, Emily und Alina haben sich plötzlich in Zombies verwandelt. Bisher führt kein Weg zurück...

Sonntag in Familie

mehr lesen

Ein neuer Wanderweg?

Früher war da mal der Siechenbach, aber der ist irgendwie verschwunden.

1 Kommentare

Schöner Herbst - so kann's bleiben bis zum Frühling.

0 Kommentare

Schon wieder brennt eine Scheune in Aue!

1 Kommentare

Bierfest ist auch überstanden!


0 Kommentare