Ansichten

2014 waren wir mit dem Wohnmobil auf Korsika.

Hier geht es zu den Bildern und unseren Eindrücken von der Insel und denen die darauf leben.

Die ersten Tage haben wir ruhigen Strandurlaub in Ghisonaccia gemacht, später waren wir wandern rund um Corte und schließlich gab es Stadt und Baden in Calvi



2015 hatten wir dann keine Lust mehr auf Franzosen, uns stand der Sinn nach Dolce Vita. Insel und Italien? Na Elba!

Und weil wir keine Lust zum Auf- und Abbauen hatten, sind wir 3 Wochen am Capo Stella geblieben. Und Elba ist so klein, das kann man auch von einem Punkt aus entdecken.



Ohne Winter geht`s einfach nicht. Und natürlich auch nicht ohne Winterbilder. Die gibt es hier, meistens in blau/weiß und jedes Einzelne ein Traum für sich.



"Zuhause" ist nicht immer vor oder hinter der Haustür, das kann auch durchaus Nachbars Garten oder sogar in der Umgebung unserer unfassbar schönen Heimatstadt sein...